BitIQ App

Handeln Sie Bitcoin und andere Kryptowährungen trotz der Volatilität sicher und einfach mit unserem anfängerfreundlichen BitIQ Handelsplattform. Heute anmelden!

**Alles Trading birgt Risiken!

2. August 2021 | Aktualisiert:

BitIQ App Eigenschaften

Feature-Image
Trade Crypto

Wir haben eine Bitcoin-Plattform für Anfänger und Profis gleichermaßen gebaut. Bitiq hat alles, was Sie brauchen, um Krypto zu handeln, mühelose Ein- und Auszahlungen vorzunehmen und den Markt an einem praktischen Ort zu verfolgen.

Feature-Image
Sicher und sicher

Bitiq glaubt an die Sicherheit unserer Kunden. Wir arbeiten mit hoher Transparenz. Darüber hinaus verfügen wir über angemessene Maßnahmen und die beste Sicherheit, um unseren Kunden die Sicherheit zu garantieren, dazu gehört eine fortschrittliche Verschlüsselung für die Datensicherheit.

Feature-Image
24/7 Kundendienst

BitIQ verfügt über ein engagiertes, hoch qualifiziertes und qualifiziertes Kundendienstteam, um sicherzustellen, dass Ihre Fragen beantwortet und Ihre Anforderungen erfüllt werden. Das Bitiq Support-Team steht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung, um zu helfen.

Entdecken Sie die Top-Kryptowährungen, in die Sie heute investieren können

BTC- Bitcoin

Haftungsausschluss: Kryptowährung ist ein volatiler Vermögenswert und jede Anlage birgt Risiken

Eine Investition von 10,000 USD bei einem jüngsten Tief würde Ihren Bestand auf 17,700 USD bringen, was einer Steigerung von 7,700 USD entspricht!

Quelle: Münzmarktkapitalisierung

Astraleum- Äther

Haftungsausschluss: Kryptowährung ist ein volatiler Vermögenswert und jede Anlage birgt Risiken

Eine Investition von 10,000 USD bei einem jüngsten Tief würde Ihren Bestand auf 12,300 USD bringen, was einer Steigerung von 2,300 USD entspricht!

Quelle: Münzmarktkapitalisierung

BCH- Bitcoin

Haftungsausschluss: Kryptowährung ist ein volatiler Vermögenswert und jede Anlage birgt Risiken

Eine Investition von 10,000 USD bei einem jüngsten Tief würde Ihren Bestand auf 12,000 USD bringen, was einer Steigerung von 2,000 USD entspricht!

Quelle: Münzmarktkapitalisierung

Warum mit handeln? BitIQ ?

BitIQ ist ein leistungsstarkes Computerprogramm, das entwickelt wurde, um normalen Menschen dabei zu helfen, Bitcoin-Volatilität einfach und mit hoher Rentabilität zu handeln. Wir sind vollständig KI-gesteuert, um eine qualitativ hochwertige Entscheidungsfindung zu gewährleisten.

BitIQ ist ein leistungsstarkes Computerprogramm, das entwickelt wurde, um normalen Menschen dabei zu helfen, Bitcoin-Volatilität einfach und mit hoher Rentabilität zu handeln. Wir sind vollständig KI-gesteuert, um eine qualitativ hochwertige Entscheidungsfindung zu gewährleisten.

Bitiq verfügt über alle Tools und Ressourcen, um Sie durch die Grundlagen des Handels mit Kryptowährungen zu führen.

Handeln Sie mit BTC, ETH, BCH, XRP und anderen Kryptos

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Wie viel kann ich damit verdienen? BitIQ?

Die BitIQ Die Leistung von Kryptowährungssoftware ist an die allgemeinen Marktbedingungen, das investierte Kapital, die angewandten Risikoeinstellungen und Glück gebunden. Die Plattform generiert die meisten Gewinne bei hoher Marktvolatilität. Unser Ziel ist es, Tradern dabei zu helfen, erfolgreiche Trades zu tätigen.

2. Sind BitIQ Betrugsgerüchte wahr?

BitIQ Betrugsgerüchte sind nicht wahr. Unsere Plattform ist eine legitime Plattform, die mit hoher Transparenz arbeitet. Wir bieten Krypto-Handelsdienste über unsere fortschrittliche Plattform an. BitIQ nutzt Kryptodaten mit Techniken wie Preistrendanalyse und Nachrichtenanalyse, um handelbare Erkenntnisse abzuleiten.

3. ist BitIQ legitim?

Ja! Wir sind ein vertrauenswürdiges Handelssystem, das funktioniert. BitIQ app wird durch Verschlüsselung betrieben, um sicherzustellen, dass niemand auf Daten zugreifen oder Daten stehlen kann. Darüber hinaus befolgen wir die strengsten Datenschutzbestimmungen.

4. Tut BitIQ app versteckte Gebühren erheben?

BitIQ Gebührenkriterium wird auf der Seite Handelsressourcen veröffentlicht. Dieses Handelssystem ist registrierungsfrei und erhebt auch keine Kontoführungsgebühr. Wir berechnen keine Einzahlungs- oder Auszahlungsgebühren.

5. ist BitIQ Elon Musk-Finanzierung stimmt?

In den sozialen Medien macht ein viraler Beitrag die Runde, in dem behauptet wird, wir hätten Investitionen erhalten BitIQ Elon Musk. Das ist nicht wahr. Wir haben keine Finanzierung von prominenten Investoren aufgenommen. Darüber hinaus legen wir die Identität unserer Investoren nicht offen. Überprüfen Sie auf dieser Seite immer alle Informationen zu Prominenten. Wir sind sehr beliebt und daher ein Hauptziel für gefälschte Nachrichten.

6. Wie lade ich die herunter BitIQ App?

Unsere App ist hybrid und daher nicht bei Google Play und Apple Store gelistet. Wir teilen die Download-Links nur mit vollständig registrierten Benutzern. Sie finden es am Ende der Einführungs-E-Mail. Der Link ist auch unten auf der Seite mit den Handelsressourcen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Ressourcenseite erst nach Abschluss des Registrierungsprozesses zugänglich ist. Kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren.

Eine eingehende BitIQ App Bewertungen

Was ist BitIQ?

Wir sind eine hochentwickelte Bitcoin-Handelsplattform. Unser System generiert Signale aus Big Data. Diese Daten umfassen aktuelle Nachrichten und historische Preisdiagramme. BitIQ handelt sowohl Nachrichten als auch Gefühle von Prominenten. Wir haben in letzter Zeit explosive Popularität erlangt, weil wir die besten Ergebnisse beim Reiten liefern BitIQ Bitcoin-Stimmung von Elon Musk. Elon Musk ist die Person mit den meisten Followern in der gesamten Kryptoindustrie.

Es wurde beobachtet, dass alle kryptobezogenen Kommentare von ihm eine wahnsinnige Volatilität auslösen. BitIQ Kryptowährungssoftware setzt auf diese Volatilität. In Bezug auf historische Preisdiagramme kann unser System historische Preismuster untersuchen, um Wetten darauf zu platzieren. Sie können mehr über uns erfahren hier

Wem gehört BitIQ?

Wir sind ein globaler Anbieter von Handelssoftware mit langjähriger Erfahrung im Angebot von Handelsdienstleistungen für Investoren. Diese Handelssoftware ermöglicht es normalen Menschen, bessere Trades aus der Krypto-Volatilität heraus zu produzieren. Sie müssen sich keine Gedanken über Handelsfähigkeiten machen, wenn Sie mit uns handeln. BitIQ bietet alle Tools und Ressourcen, die Sie für einen erfolgreichen Handel benötigen.

Wie funktioniert es?

Der Handel mit unserer Plattform ist recht einfach, wenn Sie bereit sind, etwa 20 Minuten für die Handelsvorbereitung aufzuwenden. Der Handel kann automatisiert werden, aber Sie müssen die Einstellungen verstehen, um das Beste daraus zu machen. Der wichtigste Teil ist der Risikokontrollprozess. Stellen Sie sicher, dass Sie den Risikoappetittest gemacht und verschiedene Einstellungen in der Demo ausprobiert haben.

Die BitIQ Demo ist hochentwickelt und bietet eine perfekte Simulation des Live-Handelserlebnisses. Nehmen Sie sich Zeit, um sich durch die Demo mit der Plattform vertraut zu machen. Die über den Demo-Handel erzielten Ergebnisse sind in der Regel nicht sehr weit vom Live-Handel entfernt.

1. Registrieren Sie einen kostenlosen Handel Konto über den oben angegebenen Link. Authentifizieren Sie Ihr Konto, indem Sie Verifizierungsdokumente auf der Seite des zugewiesenen Brokers hochladen.

BitIQ App

2. Füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 250 USD auf. Sie können Ihr Konto mit Debit-/Kreditkarten und Banküberweisungen aufladen. Wir unterstützen auch Skrill, WebMoney, FasaPay und Neteller.

3. Nach der Einzahlung erhalten Sie Zugriff auf unsere Handelsressourcenseite. Nehmen Sie sich die Zeit, die Handelsanweisungen durchzugehen und das System in der Demo zu testen. Sie werden feststellen, dass der Live-Handel ein ziemlicher Spaziergang im Park ist, wenn Sie mindestens eine Stunde dem Demo-Üben widmen.

Kryptowährungen-Diagramm

4. Passen Sie die Einstellungen an wie beim Demo-Handel gelernt und klicken Sie auf die Live-Schaltfläche, um eine Live-Handelssitzung zu starten. Jeder Krypto-bezogene Handel birgt ein erhebliches Risiko!

BitIQ Scam oder nicht – Schlüsselmitnahmen

Wir sind eine erstklassige Bitcoin-Handelsplattform, die auf den besten Technologien der Welt basiert. BitIQ hat weltweit für Aufsehen gesorgt. Wir sind wahrscheinlich die begehrteste Handelsplattform in den Mainstream-Medien im Jahr 2022.

Unsere Handelsplattform hat unseren Kunden seit Beginn des anhaltenden Krypto-Booms unter den richtigen Marktbedingungen hervorragende Renditen geliefert. Wir sind eine der besten Handelsplattformen, um Bitcoin-Booms zu reiten. Wir bieten eine transparente und sichere Handelsumgebung.

BitIQ Youtube

Wir haben mehrere YouTube-Videos gemacht, um zu erklären, wie unser Handelssystem funktioniert. Sie finden diese Videos auf unserer offiziellen YouTube-Seite. BitIQ wird oft auf YouTube rezensiert. Wir haben über 20 YouTube-Videos gezählt, in denen unsere Krypto-Handelsplattform diskutiert wird. Einige der Videos haben Hunderttausende Aufrufe und Zehntausende Kommentare. Die meisten Videos werden von namhaften Experten präsentiert. Das Feedback ist im Allgemeinen großartig, einige empfehlen unsere Handelsplattform für passives Online-Einkommen.

Wichtige Fakten Über BitIQ

Unser Handelssystem wird von vielen Experten und Zehntausenden von Verbrauchern hoch bewertet. Nachfolgend finden Sie die drei aufregendsten Fakten über die BitIQ Kryptowährungsplattform.

  • BitIQ Plattform ist mit den neuesten Technologien ausgestattet. Diese Technologie ermöglicht es uns, zu lernen und uns an veränderte Marktbedingungen anzupassen.
  • Alle Top-Konkurrenten von BitIQ jährliche Lizenzgebühren von bis zu 20,000 US-Dollar erheben. BitIQ ist lizenzfrei. 
  • BitIQ app on gibt es nur in einer Web-Trader-Version, kann aber auf jedem Desktop- und Mobilgerät verwendet werden. Es funktioniert in den meisten Browsern gut, sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten. Sie können es als Hybrid-App auf jedem iOS- oder Android-Gerät installieren.
BitiQ app in den Medien

Dank unserer überlegenen Leistung sind wir seit über einem Jahr im Trend. BitiQ hat in Australien, Südafrika und Großbritannien große Aufmerksamkeit in den Mainstream-Medien erregt.

  • BitIQ Review Reddit – Es gibt Dutzende von Reddit-Threads, die unsere Plattform diskutieren. Jeder der Threads hat Tausende von Teilnehmern, von denen 90 % uns hoch bewerten.
  • BitIQ Trustpilot – Tausende bewerten unser System auch auf Trustpilot, und das Feedback ist erstaunlich. Die meisten, die uns auf dieser Plattform bewertet haben, sind mit den erzielten Ergebnissen zufrieden.

BitIQ Großbritannien bietet in den nächsten Monaten weitere Registrierungsplätze an. Versuchen Sie Ihr Glück und genießen Sie einen Anmeldebonus von bis zu 50 %.

BitIQ Moschus?

Ein Großteil der Bitcoin-Volatilität wird heute durch Elon Musk-Nachrichten und -Gefühle zu Krypto ausgelöst. Elon Musk ist der reichste Mann der Welt mit einem geschätzten Nettovermögen von 318 Milliarden US-Dollar.

Ihm folgen viele hundert Millionen Menschen. Viele Menschen treffen Kauf- und Verkaufsentscheidungen für Kryptowährungen basierend auf den Gefühlen von Elon Musk. Dies erklärt, warum die Kryptopreise durch die Decke schießen, wenn Elon Musk etwas Positives über Krypto sagt. Ein negativer Kommentar dieser Berühmtheit löst ebenfalls einen Ausverkauf aus und führt somit zu einem Preisverfall.

BitIQ ist gerüstet, um die Volatilität zu erkennen und zu nutzen, die durch die Nachrichten rund um Elon Musk ausgelöst wird.

BitIQ Reddit bewerten

Wir sind eine der meistdiskutierten Krypto-Handelsplattformen auf Reddit. Es sind über 20 BitIQ Reddit-Threads mit jeweils bis zu zehntausend Teilnehmern.

Die BitIQ Reddit-Communities sind sowohl öffentlich als auch privat. Sie können den öffentlichen Communities beitreten, indem Sie einfach ein kostenloses Reddit-Konto erstellen. Die privaten Communitys sind nur für Benutzer zugänglich, die Reddit Gold abonniert haben. Sie müssen Reddit Gold nicht bezahlen, um lesen zu können BitIQ Bewertungen auf der Plattform.

brauchen BitIQ Beiträge auf Reddit befinden sich in den öffentlichen Subreddits. Reddit ist eine der wichtigsten Plattformen, um Communities zu einem bestimmten Thema zu bilden.

BitIQ app Rückblick – ist BitIQ legitim!

Wie Sie gesehen haben, sind wir ein seriöses und transparentes Bitcoin-Handelssystem. Darüber hinaus wurden wir von Experten getestet. Sie können auch Kunden finden BitIQ Bewertungen auf Vertrauensplattformen, 

Sie brauchen nicht viel Geld, um bei uns durchzustarten. Wir erheben keine Registrierungs- oder Handelslizenzgebühren. Alles, was Sie brauchen, um unser Handelssystem zu nutzen, ist ein Mindesthandelskapital von 250 USD.

VORSCHRIFTEN UND INVESTITIONEN MIT HOHEM RISIKO WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie können Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren. Daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es ist Ihre Pflicht zu prüfen und zu entscheiden, ob der Broker, mit dem Sie verbunden waren, alle lokalen Regeln und Vorschriften erfüllt und in der Gerichtsbarkeit Ihres Landes reguliert ist und Kunden von Ihrem Standort empfangen darf, bevor Sie Ihr Konto bei dem Broker aufladen und Beginnen Sie damit zu traden. Beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als Anlageberatung betrachtet werden sollte. Investieren ist spekulativ. Beim Investieren ist Ihr Kapital gefährdet. Wir müssen potenziellen Anlegern mitteilen, dass die bisherige Performance unserer Software nicht unbedingt zukünftige Ergebnisse vorhersagt. Deshalb sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

HINWEISE ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Der Optionshandel ist in den Vereinigten Staaten nicht reguliert. BitIQ App wird nicht von Finanz- oder US-Behörden beaufsichtigt oder reguliert. Jede unregulierte Handelstätigkeit von US-Bürgern gilt als rechtswidrig. BitIQ App akzeptiert keine Kunden aus den Vereinigten Staaten oder besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

OFFENLEGUNG ZUM STANDORTRISIKO: Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben; dazu gehören Schulungsmaterial, Preisangaben und Diagramme sowie Analysen. Bitte beachten Sie die Risiken, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind; Investieren Sie nie mehr Geld, als Sie riskieren können zu verlieren. Die mit dem Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen verbundenen Risiken sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Wir übernehmen keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen möglicherweise durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Daten entstehen.

RECHTLICHE BESCHRÄNKUNGEN: Ohne die nachstehenden Bestimmungen einzuschränken, verstehen Sie, dass die Gesetze zu Finanzverträgen weltweit unterschiedlich sind. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien in Ihrem Wohnsitzland in Bezug auf die Nutzung der Website ordnungsgemäß einhalten. Um jeden Zweifel auszuschließen, bedeutet die Möglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, nicht unbedingt, dass unsere Dienste und/oder Ihre Aktivitäten über die Website gemäß den für Ihr Wohnsitzland geltenden Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien legal sind. Bitte beachten Sie, dass wir Werbegebühren dafür erhalten, dass wir Benutzer dazu bringen, ein Konto bei den Brokern/Werbetreibenden zu eröffnen und/oder den Verkehr auf die Website des Werbetreibenden zu lenken. Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dieser Website einverstanden Datenschutzrichtlinien.

BitIQ App

Trade Bitcoin and other cryptocurrencies safe and easy even through the volatility using our beginner-friendly BitIQ trading Platform. Sign up today!

**All trading carries risk!

2 August 2021 | Updated:

BitIQ App Features

feature-image
Trade Crypto

We built a bitcoin platform for beginners and professionals alike. Bitiq has everything you need to trade crypto, make effortless deposits and withdrawals and keep track of the market in one convenient place.

feature-image
Safe & Secure

Bitiq believes in the security of our clients. We operate under high transparency. Moreover, we have adequate measures in place and the best security to guarantee safety to our clients, this includes advanced encryption for data safety.

feature-image
24/7 support

BitIQ has a dedicated, highly skilled and qualified customer support team to ensure your questions are answered and your needs are met. The Bitiq support team is available 24 hours a day, seven days a week to help.

Discover the Top Cryptocurrencies to Invest in Today

BTC- Bitcoin

Disclaimer: Cryptocurrency is a volatile asset and all investing incurs risk

A $10,000 investment at a recent low would make your holding worth $17,700, a $7,700 increase!

Source: Coin Market Cap

ETHEREUM- Ethereum

Disclaimer: Cryptocurrency is a volatile asset and all investing incurs risk

A $10,000 investment at a recent low would make your holding worth $12,300, a $2,300 increase!

Source: Coin Market Cap

BCH- Bitcoin

Disclaimer: Cryptocurrency is a volatile asset and all investing incurs risk

A $10,000 investment at a recent low would make your holding worth $12,000, a $2,000 increase!

Source: Coin Market Cap

Why Trade with BitIQ ?

BitIQ is a powerful computer program founded to help ordinary people trade bitcoin volatility easily and at high profitability. We are fully AI-driven to ensure high-quality decision making.

Trading with us is a cup of tea, especially if you can follow simple instructions well. You need to go through our BitIQ cryptocurrency manual and test various features on the demo before going live. The entire process is self-explanatory. Live trading happens at a single click of a button.

Bitiq has all the tools and resources to guide you through the essentials of trading cryptocurrencies.

Trade BTC, ETH, BCH, XRP, and other cryptos

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1. How much can I make with BitIQ?

The BitIQ cryptocurrency software performance is tied to the general market conditions, the invested capital, the risk settings applied, and luck. The platform generates the most profits during high market volatility. Our aim is to help traders make successful trades.

2. Are BitIQ scam rumours true?

BitIQ scam rumours are not true. Our platform is a legit platform operating under high transparency. We offer crypto trading services through our advanced platform. BitIQ utilizes crypto data using techniques such as price trend analysis and news analysis to derive tradable insights.

3. Is BitIQ legitimate?

Yes! We are a trustworthy trading system operating. BitIQ app is powered by encryption to ensure that no one may access or steal data. In addition, we follow the strictest data privacy rules.

4. Does BitIQ app charge any hidden fees?

BitIQ fee criterion is published on its trading resources page. This trading system is registration free and also doesn’t charge an account maintenance fee. We do not to charge any deposit or withdrawal fees.

5. Is BitIQ Elon Musk funding true?

There is a viral post making rounds on social media alleging that we have received investment from BitIQ Elon Musk. This is not true. We haven’t raised any financing from celebrity investors. Moreover, we do not disclose the identities of our investors. Always verify any celebrity-related information on this page. We are highly popular and, therefore, a prime target for fake news.

6. How do I download the BitIQ App?

Our app is hybrid and therefore not listed on Google Play and Apple Store. We only share the download links with fully registered users. You can find it at the bottom of the introduction email. The link is also available at the bottom of the trading resources page. Please note that the resources page is only accessible after completing the registration process. Contact us for more information.

An in-depth BitIQ App Review

What is BitIQ?

We are a highly advanced bitcoin trading platform. Our system generates signals from big data. This data includes breaking news and historical price charts. BitIQ trades both news and celebrity sentiments. We have gained explosive popularity recently for delivering the best results riding the BitIQ Elon Musk bitcoin sentiments. Elon Musk is the most followed person in the entire crypto industry.

Any crypto-related comments from him have been observed to trigger insane volatility. BitIQ cryptocurrency software places bets on this volatility. Regarding historical price charts, our system can study historical price patterns to place bets on.  You can learn more about us here

Who owns BitIQ?

We are a global trading software provider with many years of experience offering trading services to investors. This trading software enables ordinary people to produce better trades out of crypto volatility. You don’t have to worry about trading skills when trading with us. BitIQ provides all the tools and resources you need to trade successfully.

How does it work?

Trading with our platform is quite easy if you are willing to dedicate about 20 minutes to trading preparation. Trading can be automated, but you need to understand the settings to get the most out of it. The most important part is the risk control process. Make sure that you have taken the risk appetite test and try out different settings on the demo.

The BitIQ demo is highly advanced and offers a perfect simulation of the live trading experience. Take your time to familiarize yourself with the platform through the demo. The results attained via demo trading are usually not very far from live trading.

  1. Register a free trading account using the link provided above. Authenticate your account by uploading verification documents on the assigned broker’s page.
  2. Fund your account with a minimum of USD250. You can fund your account through debit/credit cards and bank wire transfers. We also support Skrill, WebMoney, FasaPay, and Neteller.
  3. You will gain access to our trading resources page after deposit. Take the time to go through the trading instructions and test the system on the demo. You will find live trading to be quite a walk in the park if you dedicate at least an hour to demo practice.

Adjust the settings as learned during demo trading and click the live button to start a live trading session. All crypto-related trading carries significant risk!

BitIQ Scam or not – Key Takeaways

We are a top-level bitcoin trading platform founded on the world’s best technologies. BitIQ has attracted attention all over the globe. We are probably the most coveted trading platform in the mainstream media in 2022.

Our trading platform has delivered superior returns under the right market conditions to our clients since the beginning of the ongoing crypto boom. We are one of the best trading platforms for riding bitcoin booms. We offer a transparent and secure trading environment.

BitIQ YouTube

We have done several YouTube videos to explain how our trading system works. You can find these videos on our official YouTube page. BitIQ is reviewed many times on YouTube. We have counted over 20 YouTube videos discussing our crypto trading platform. Some of the videos have hundreds of thousands of views and tens of thousands of comments. Most of the videos are presented by well-known experts. The feedback is generally great, with some recommending our trading platform for passive online income.

Key facts About BitIQ

Our trading system is highly rated by many experts and tens of thousands of consumers. Below are the top three most exciting facts about the BitIQ cryptocurrency platform.

  • BitIQ platform is equipped with the latest technologies. This technology enables us to learn and adapt to changing market conditions.
  • All the top competitors of BitIQ charge annual license fees of up to $20,000. BitIQ is license-free. 
  • BitIQ app only comes in a web-trader version but can be used on any desktop and mobile device. It works well on most browsers, both on mobile and desktop devices. You can install it as a hybrid app on any iOS or Android device.
BitiQ app in the Media

We have been trending for over a year now thanks to our superior performance. BitiQ has attracted wide mainstream media attention in Australia, South Africa, and the UK.

  • BitIQ Review Reddit – There are tens of Reddit threads discussing our platform. Each of the threads has thousands of participants, with 90% rating us highly.
  • BitIQ Trustpilot – Thousands also review our system on Trustpilot, and the feedback is amazing. Most of those who have reviewed us on this platform are happy with the achieved results.

BitIQ UK is offering more registration slots in the next few months. Try your luck, and you could enjoy a signup bonus of up to 50%.

BitIQ Musk?

A lot of bitcoin volatility today is triggered by Elon Musk news and sentiments on crypto. Elon Musk is the world’s richest man with an estimated net worth of $318 billion.

He is followed by many hundreds of millions of people. Many people make crypto buying and selling decisions based on Elon Musk sentiments. This explains why crypto prices shoot through the roof when Elon Musk says something positive about crypto. A negative comment from this celebrity also triggers a selloff hence leading to a price decline.

BitIQ is equipped to detect and capitalize on the volatility triggered from the news surrounding Elon musk.

BitIQ Review Reddit

We are one of the most discussed crypto trading platforms on Reddit. There are over 20 BitIQ Reddit threads, with each having as many participants as ten thousand.

The BitIQ Reddit communities are both public and private. You can join the public communities by just creating a free Reddit account. The private communities are only accessible to users subscribed to Reddit Gold. You don’t have to pay for Reddit Gold to read BitIQ reviews on the platform.

Most of BitIQ posts on Reddit are on the public subreddits. Reddit is one of the most important platforms for forming communities around a given subject.

BitIQ app Review – is BitIQ legitimate!

As you have seen, we are a reputable and transparent bitcoin trading system. Moreover, we have been tested by experts. You can also find client’s BitIQ Reviews on trust platforms, 

You don’t need a lot of money to get started with us. We don’t charge any registration or trading license fees. All you need to start using our trading system is a minimum trading capital of USD250.

REGULATION & HIGH RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. It's your obligation to check and decide whether the broker you were connected to applies to all local rules and regulations and is regulated in your country jurisdiction and is allowed to receive customers from your location you are in, before you fund your account with the broker and start trading with it. Note that the content on this site should not be considered investment advice. Investing is speculative. When investing your capital is at risk. We are required to tell potential investors that our software's past performance does not necessarily predict future results, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

USA REGULATION NOTICE: Option trading is not regulated within the United States. BitIQ App is not supervised or regulated by any financial agencies nor US agencies. Any unregulated trading activity by U.S. residents is considered unlawful. BitIQ App does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

SITE RISK DISCLOSURE: We do not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website; this includes education material, price quotes and charts, and analysis. Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies may not be suitable for all investors. We do not retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site.

LEGAL RESTRICTIONS: without limiting the undermentioned provisions, you understand that laws regarding financial contracts vary throughout the world, and it is your responsibility to make sure you properly comply with any law, regulation or guideline in your country of residence regarding the use of the Site. To avoid any doubt, the ability to access our Site does not necessarily mean that our Services and/or your activities through the Site are legal under the laws, regulations or directives relevant to your country of residence. Please note that we do receive advertising fees for directing users to open an account with the brokers/advertisers and/or for driving traffic to the advertiser website. We have placed cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change cookie settings on your computer at any time. Use of this website indicates your acceptance of this website's Privacy Policy.